Olaf Zander

 

 

Ich betreue erfolgreich Menschen als Physiotherapeut, Personal Trainer und Instruktor.

 

Schon als Kind und Jugendlicher habe ich sehr gerne und kontinuierlich Sport gemacht,

z.B. Fußball, Handball, Badminton, Radrennsport und Tischtennis.

Später in der Jugend wechselte ich zum Bodybuilding, Boxen, Kickboxen und Taekwondo.

Weitere Fertigkeiten im Ju Jutsu, Arnis/Eskrima, Wing Chun und Kenjutsu.

 

Das sollte also meine Gegenwart prägen und so beschloß ich Physiotherapeut/Personal Trainer zu werden. Bis heute übe ich meinen Beruf mit voller Begeisterung, Liebe und Hingabe aus.

Somit stehe ich meinem Kunden, Patienten und Teilnehmern auf Ihrem Weg zum Erfolg mit positiven Energien zur Seite.

 

Sei "Körper, Geist und Seele" in harmonischen Einklang

 

Lieblingszitat: "Alles ist wie es ist, sonst wäre es anders"

 

Ich freue mich für Sie da sein zu können: "Ihr Erfolg ist mein Ziel"

 

 

Sportliche Grüße

 

 

 

 

596471