PHYSIOFIGHT - Gästebuch

 

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Johanna Uphoff

29.10.2015
17:20
Hallo Olaf,
herzlich willkommen im Allgäu.
Ich freue mich auf die nächste Therapiestunde bei dir und ich wünsche dir viele gute neue Kontakt. Mögen dir Freude und Erfolg auf dem Fuß folgen ;-)liebe Grüße Johanna

Petra Schillig

16.12.2013
20:41
Hallo Olaf, der Selbstverteidigungskurs gestern war für uns eine tolle Sache. Es hat viel Spaß gemacht und gelernt haben wir natürlich auch etwas. Hoffentlich bleibt es eine Weile erhalten ;-). Liebe Grüße Petra, Elisa und Anna-Lena

Franzi Loose

16.12.2013
14:16
Der Selbstverteidigungskurs hat mir sehr gefallen. Er war lehrreich und hat sehr spaß gemacht.

Olaf Zander

17.10.2013
09:33
Vielen Dank an ALLE für das mir entgegengebrachte Vertrauen und auch für die Kommentare hier im Gästebuch.

Liebe Grüße Olaf

Daniela Pohl

13.10.2013
11:11
Hi Olaf,
...eine wirklich gelungene Seite.
Aufschlußreich und gut strukturiert.Das MA-Training bei Dir ist für mich eine ganz neue Erfahrung, die viel Spaß macht und herausfordert.Sehr zu empfehlen.Ich freue mich schon auf das Training mit Euch am Mittwoch.Viele Grüße auch an Torsten und Nils.

Gruss Daniela

Dortlies Köthke

05.06.2012
17:14
Hallo Herr Zander
Physiofighting hört sich echt interessant an! Auch ihr Logo ist sehr gelungen.Ich wünsche Ihnen viele zufriedene Kursteilnehmer. Ich hoffe aber sehr, dass Sie auch weiterhin noch genügend Power haben, um die manuelle Krankengymnastik so gut wie bisher durchzuführen.
Grüße D. Köthke

Olaf Zander

10.02.2012
19:29
Hi Mario & Mirco,

vielen lieben Dank für die Worte!!
Bis bald.

Sportliche Grüße, Euer Olaf

Mario Altaner

10.02.2012
14:46
Hi Olaf,
Worte werden Taten!
Super wie du loslegst.
Deine Seite sowie das Logo sind dir sehr gut gelungen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Liebe, Mario :-)

Mirco  Schlüter

10.02.2012
11:27
Hallo Olaf,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage.
Soweit ich das beurteilen kann, ist die Seite gut strukturiert, schnell und sehr informativ. Viel Erfolg mit PHYSIOFIGHT.
Gruss,
Mirco

Mike Hartung

08.02.2012
07:24
Hallo Olaf,
ich möchte Dir einfach einmal "Danke" sagen. Vor allen Dingen wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg! Es Grüßt der Mike

Seite 1 von 2